18. Unstrut-Hainich-Tanzturnier findet vorraussichtlich am 05. März 2022 in Bad Tennstedt statt.

Liebe Freunde des karnevalistischen Tanzsportes,

wir blicken optimistisch in die Zukunft und möchten Euch heute mitteilen, dass wir das 18. Unstrut-Hainich-Tanzturnier, welches wir leider 2021 aufgrund Corona kurzfristig absagen mussten, neu auflegen.

Die Neuauflage des 18. Unstrut-Hainich-Tanzturnier, planen wir am 05. März 2022 stattfinden zu lassen und würden uns riesig darüber freuen Euch bei uns begrüßen zu dürfen, sei es als Aktive, Trainer, Juroren oder Besucher.

2 Jahre Turnierpause ist für alle Beteiligte eine sehr lange Zeit, daher stellen wir heute eine unverbindliche Vorabanmeldung online, um für die Zukunft ein wenig zu planen. Die ausführlichen Turnierunterlagen stehen Euch dann ab Oktober 2021 zur Verfügung.

Wenn Ihr die Lust und Freude am Turniersport nicht verloren habt, dann sendet uns einfach Eure Voranmeldung per Mail an: tanzturnier@tkv-tennscht-helau.de.

Wir freuen uns über Euer Feedback.

Vielen liebe Grüße und bleibt gesund

das Organisationsteam des Unstrut-Hainich-Tanzturnier

und der Tennstedter Karnevalverein e.V.

Das könnte dich auch interessieren …