Tanzgruppen des Tennstedter Karnevalvereins e.V. gingen bei Thüringer Meisterschaft 2016 an den Start!

Am 29. und 30. Oktober fanden die 24. Thüringer Meisterschaften im karnevalistischen Tanzsport in Schmalkalden statt. Die Tänzerinnen des Tennstedter Karnevalvereins e.V. ging in den Kategorien Jugend-Tanzgarden, Junioren-Tanzgarden, Junioren-Tanzmariechen, Junioren-Schautanz und Ü15-Garde- sowie Schautanz an den Start. Die Jugend erreichte den 7. Platz von 9 Teilnehmern, die Juniorengarde kam auf Platz 8, Vicky Enseleit (Junioren-Tanzmariechen) schaffte in ihrer Kategorie den 10. Platz von insgesamt 14 Teilnehmerinnen und die Aktiven kamen mit ihrem Schautanz auf Platz 8 und mit dem Gardetanz auf Platz 10.

Mehr zu erfahren gibt es unter: www.thueringer-meisterschaft.de

Das könnte dich auch interessieren …