Novemberauftakt 2022 ABGESAGT!

Hallo zusammen, 🙇🏻‍♂️

leider macht uns Corona wieder einmal einen dicken Strich durch die Rechnung. Auf Grund der aktuell wieder sehr stark steigenden Corona-Zahlen haben wir uns leider wieder einmal zur Absage unserer Veranstaltung durchringen müssen. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber unter den derzeitigen Umständen möchten wir nicht dazu beitragen, die Lage weiter zu verschlechtern.

❗Die Absage erfolgt also zum Schutz unserer Mitglieder und unseres treuen Publikums.❗

Wir hoffen auf das Verständnis von allen Beteiligten und werden trotz widriger Umstände nicht aufgeben und entgegen allen Widrigkeiten die nächste Veranstaltung planen und mit den Kinder weiter trainieren. Bleibt alle schön Gesund! Eurer TKV!

#tennschthelau💚

Das könnte dich auch interessieren …