70 JAHRE KARNEVAL IN BAD TENNSTEDT

Der TKV e.V. sagt Dankeschön

Eine stimmungsvolle „Jubiläums-Session“ liegt hinter uns. Dies veranlasst uns nochmals einen herzlichen Dank an die vielen direkt und indirekt Beteiligten zu übermitteln, die für erlebnisreiche und stimmungsvolle Veranstaltungen gesorgt haben oder dafür Sorge getragen haben, dass dies alles in dieser Form und in diesem Rahmen stattfinden konnte.

Der TKV dankt an dieser Stelle allen Mitgliedern und Helfern, den Besuchern der Veranstaltungen, den Sponsoren/Unterstützern des Vereins, dem Bürgermeister und der Stadtverwaltung, dem VG-Vorsitzenden und der VG Bad Tennstedt, dem Landrat des Unstrut-Hainich-Kreises, der Freiwilligen Feuerwehr Bad Tennstedt, der Polizeiinspektion Unstrut-Hainich, allen beteiligten Vereinen, allen Teilnehmern am Rosenmontagsumzug, den Jury-Mitgliedern und Teilnehmern am 18. Unstrut-Hainich-Turniers, den „Hallen-Verantwortlichen“ und dem Bewirtungsteam von Franco und Toni Hyseni.


Der Vorstand des TKV

Quelle: Amtliches Mitteilungsblatt, Nr. 5/2023

Das könnte dich auch interessieren …