Narren dreier Landkreise bei Konferenz in Bad Tennstedt dabei

Bad Tennstedt (Unstrut-Hainich-Kreis). Noch vor dem 11.11. präsentierten 25 Vereine aus drei Landkreisen am Samstag ihre besten Einlagen bei der Narrenkonferenz in Bad Tennstedt. Pünktlich zum Umzug am Sonntag riss die Wolkendecke auf.

Als „Queen“ die Bühne rockte, ging das Licht aus. Die Musik stoppte. „Dann bin ich richtig in Schwitzen gekommen“, sagt Axel Scheibel. Als Vorsitzender des Tennstedter Karnevalvereins war Scheibel mit seinen Narren am Wochenende Gastgeber der inzwischen 18. Regionalen Narrenkonferenz (Nakofe) in Bad Tennstedt. 25 Karnevalsvereine aus dem Unstrut-Hainich-Kreis, dem Wartburgkreis und dem Eichsfeld waren am Samstagabend zum Bühnenprogramm in die Sporthalle gekommen…[weiterlesen]

Das könnte dich auch interessieren …