Aussetzung des Trainingsbetriebs beim TKV e.V.

Das neuartige Coronavirus hat leider unser aller Alltag voll im Griff. Was bis kürzlich noch weit weg war, ist nun leider auch bei uns im Alltag angekommen.

Um unsere Trainierenden, Vereinsmitglieder vor einer eventuellen Ansteckungsgefahr zu schützen wurde vom Vorstand eine Aussetzung des Trainingsbetriebes beschlossen.

Es werden ab sofort bis einschließlich 19.04.2020 KEINE Trainings mehr stattfinden.

Wie es nach dem 19.04.2020 weitergeht, werden wir der dann aktuellen Lage entsprechend, rechtzeitig entscheiden.

Wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen, um unsere Mitglieder und deren Angehörige zu schützen und hoffen auf das Verständnis aller Beteiligten.

Ich wünsche allen Mitgliedern, Eltern, Trainerinnen und Tänzerinnen im Namen des gesamten Vorstandes weiterhin alles Gute und vor allem Gesundheit.

Mit freundlichen Grüßen

Axel Scheibel

Bad Tennstedt, den 13.03.2020

Das könnte dich auch interessieren …