Karnevalverein bietet Tanzgruppen große Bühne

Die Sternschnuppen sind die Jüngsten bei den Tanzgruppen des TKV. Die Kleinste unter ihnen ist gerade einmal vier Jahre alt.
Foto: Sabine Spitzer

Der TKV hatte seinen Tanzgruppen ein Versprechen gegeben. Das wurde nun eingelöst.

Mit dem Sommerfest hat der Tennstedter Karnevalverein (TKV) am Samstag ein Versprechen eingelöst. Denn den sieben Tanzgruppen war ein Auftritt zugesagt worden, weil die Faschingsveranstaltungen zwei Jahre lang wegen Corona ausgefallen sind. Einige der Jüngsten von den Sternschnuppen (Foto) standen daher jetzt zum ersten Mal auf der Bühne an der Sporthalle. „Es war hart ohne Fasching“, so TKV-Chef Axel Scheibel zur Schwierigkeit, den Verein zusammenzuhalten.

Quelle: Thüringer Allgemeine, Sabine Spitzer, 13.06.2022

Das könnte dich auch interessieren …